Die 50 besten kostenfreien Tools von Microsoft

Heute muss ich mal Werbung für eine andere Website machen. Die Zeitschrift CIO hat sich die Mühe gemacht und die Websites von Microsoft nach Gratistools durchforstet und die gefundene Software bewertet. Die nach Meinung der Redaktion besten 50 Programme stellt sie hier jeweils mit einer Kurzbeschreibung, einem Screenshot sowie dem Link zur Downloadseite bei Microsoft vor. Ich meine, dass diese Seite auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Selbstverständlich gibt es auch andere Anbieter, die Software mit ähnlichen Funktionalitäten anbieten. Ein Vorteil hat es allerdings, sich die Software bei Microsoft herunterzuladen. Microsoft ist ein seriöser Anbieter, bei dem Sie sich garantiert keine Malware einfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.