Wann kommt das Surface Pro nach Deutschland?

Seit November ist Microsofts erster eigener Tablet PC mit Windows RT auf dem Markt. Eigentlich sollte das Surface Pro mit Windows 8 Pro im Januar erscheinen. Dieser Launch-Termin wurde von Microsoft auf den 9. Februar verschoben. Allerdings gilt auch dieser Termin nur für die USA und Kanada. Ein Termin für Deutschland wurde bislang noch nicht genannt.

Im Gegensatz zum Surface RT wird das Surface Pro aber nicht nur in den Microsoft-Stores und Microsofts Onlineshop vertrieben, sondern auch über die Einzelhandelsketten Staples und Best Buy. Auch das neue Gerät kommt in zwei Varianten mit 64 bzw. 128 GB auf den Markt und wird 899 bzw. 999 Dollar kosten. Das Touchcover schlägt zusätzlich noch mit gut 100 Dollar zu Buche.

Und noch ein Produkt vertreibt Microsoft nur in den USA: drei neue Touch Cover, die Microsoft für das Surface in limitierter Sonderauflage veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.