Onkyo stellt den neuen NX707A4 Tablet PC vor

Onkyo, ein hierzulande weitgehend unbekannter IT-Anbieter, hat einen neuen Tablet PC vorgestellt. Er ist mit einem 7 Zoll großen Touchscreen mit einer maximalen Aufläsung von 1024 x 600 Pixel ausgerüstet. Außerdem enthält er einen Intel Atom Z 520-Prozessor mit 1,33 Ghz, eine 80 GB große Festplatte, 1 GB RAM sowie zwei Webcams, eine mit einer Auflösung von 3 Megapixel und eine mit einer Auflösung von 0,3 Megapixel, sowie verschiedene Cardreader. Als Betriebssystem dient Windows 7 Starter. Das Gerät wird zunächst in Japan zu einem Preis von umgerechnet 461 Euro angeboten. Über eine Vermarktung des Geräts in Deutschland hat das Unternehmen noch nicht entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.