Microsoft gibt erste Infos zu IE9 bekannt

OK, das ist nicht mehr so ganz aktuell, denn Steven Sinofsky, President der Windows Live Division hat bereits auf seiner Keynote auf der PDC 2009 über die zukünftige Version des Internet Explorers gesprochen. Aber eventuell geht es Ihnen ja wie mir. Ich habe das Video erst heute gesehen.

Ein Gedanke zu „Microsoft gibt erste Infos zu IE9 bekannt

  1. Daniel

    Oh vielen Dank für den Hinweis! Ich habe bisher auch noch nichts über den neuen Internet Explorer gelesen und habe dieses Video deshalb ziemlich gespannt angeschaut! Allem Anschein nach geht Microsoft nun endlich in die richtige Richtung und baut einen kompatiblen und praktikablen Browser. Mit dem Internet Explorer 8 hat MS ja nun wirklich schon große Fortschritte gemacht, doch bislang hinkt man der Konkurrenz ja immernoch sehr hinterher. Man darf wirklich gespannt sein ob es sich hier um ein Erfolgskonzept handeln wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.