Windows 7 auf dem Asus Eee PC T91

Viele Benutzer haben die Befürchtung, dass der Asus Eee PC T91 nicht kräftig genug ist, um Windows 7 auszuführen. Schließlich benötigt der Touchscreen zusätzliche Rechenpower. JKK von jkkmobile.com hat Windows 7 auf dem T91 installiert und die Ergebnisse in einem umfangreichen YouTube-Video dokumentiert. Um sein Ergebnis vorwegzunehmen: Er findet Windows 7 auf dem T91 „OK“. Die große Begeisterung bleibt also aus, aber sicher ist der Rechner für viele einfache Aufgaben gut zu verwenden. Hier die Leistungswerte, die Windows 7 meldet: Prozessor: 1,9, Speicher 4,1, Grafik 2,9, Grafik (Spiele) 2,5 und die Datentransferrate der Festplatte wird mit 5,9 bewertet. Also gar nicht so schlecht. Hier nun das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.