.NET Open Space: Die Registrierung ist eröffnet

Am 17. und 18. 10. 2009 findet in Leipzig der zweite .NET Open Space statt. Kurz zusammengefasst ist Open Space „die andere“ Konferenz. Wie oft bin ich schon von einer Konferenz nach Hause zurückgekehrt und hatte das Gefühl, dass die Themen irgendwie etwas neben meinen Problemen waren und dass das Interessanteste an der Konferenz die Kaffeepausen waren. Das kann bei einem Open Space nicht passieren. Es gibt keine feste Tagesordnung, die Themen werden von den Teilnehmern vorgegeben und es gibt viiieeell Kaffeepause. Im letzen Jahr war ich zum ersten Mal auf einem Open Space und das Konferenzformat hat mir so gut gefallen, dass es keine Frage war, dass ich in diesem Jahr wieder nach Leipzig fahren werde.

Ort und Zeit waren bereits länger bekannt, aber heute morgen und 6:30 kam die Mail, dass ab heute die Registrierung möglich ist. Und nun, etwas mehr als 11 Stunden später, sind bereits 60 Teilnehmer registriert. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Teilnehmer möglich sind (im letzten Jahr waren es 70 Teilnehmer, wenn ich das noch richtig im Kopf habe), aber wer auch noch nach Leipzig fahren möchte, sollte sich sputen, spätestens morgen wird die Veranstaltung wohl ausgebucht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.