Das schreiben die anderen

Vor allem im englischsprachigen Raum gibt es einige Blogs und Websites zum Thema Tablet PC. Dort finden sich viele lesenswerte Artikel, auf die ich hier hinweisen möchte. Wenn Sie des Englischen mächtig sind lohnt es sich auf jeden Fall, sich die Artikel einmal anzusehen, auf die ich hier verlinke.

The Inevitable Slow-Motion Death of the Tablet PC

In seinem Artikel beschreibt Harry McCracken sowohl die großen Hoffnungen, die Microsoft im Jahr 2001 in den Tabelt PC gesetzt hat als auch die Diskrepanz in der Verbreitung bis zum heutigen Tage. Er untersucht auch kurz die Gründe für die immernoch relativ geringe Verbreitung des Tablet PCs, die er sowohl im Verhalten von Microsoft als auch bei den Hardwareherstellern wie auch den Anwendern sucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.