SQL Server Locking, Blocking, Deadlocks

Sprecher: Siegfried Spuddig (consult Spuddig)

Was uns Siegfried Spuddig hier in einer zweieinhalbstündigen Session vorsetzt, ist schon starker Tobak. An der Kompetenz des Referenten kann es keinerlei Zweifel geben und er hat wirklich viel zu erzählen. Außerdem ist es ein interessantes Thema. Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, ausführlich über die Inhalte zu berichten, die in dieser session vorgetragen werden. Leider ging es aber so holterdipolter, dass ich es beim besten Willen nicht geschafft habe, auch nur eine grobe Zusammenfassung mitzuschreiben. Schon vom reinen Zuhören rauchte mir nach einer Stunde der Kopf. Ich glaube, hier wäre weniger mehr gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.