Montag, der Tag eins der Hauptkonferenz

Nachdem der gestrige Tag eher zum Aufwärmen geeignet war, geht es heute richtig los. Dass heute erheblich mehr Teilnehmer anwesend sein würden fiel gleich bei der Registrierung auf, wo sich heute die auf Microsoft-Veranstaltungen üblichen Schlangen bildeten, auch wenn si nicht so lang waren wie in anderen Jahren. Hier ein erster Eindruck:

Auch an anderen Stellen hat sich seit gestern viel getan. Vor allem ist der Ausstellungsbereich jetzt fertig, der gestern noch nach Baustelle aussah, so dass man sich kaum vorstellen konnte, dass er bis heute wirklich fertig werden würde. Bislang bin ich nur kurz über den Bereich gegangen, aber selbst bei einer flüchtigen Betrachtung fallen einem doch einige interessante Stände ins Auge, über die ich in weiteren Blogeinträgen berichten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.