Der Countdown läuft – noch 11 Tage bis zur XTOPIA

Nun sind es noch 11 Tage bis zur XTOPIA 2008, dem Webentwickler-Event in Berlin. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird Microsoft einige neue Technologien erstmals in Deutschland vorstellen. Den Schwerpunkt wird die Azure Services Plattform mit der Möglichkeit bilden, Mesh Applikationen zu erstellen, Live-Services zu nutzen und mit dem Cloud-Computing verfügbare und wirklich skalierbare Anwendungen zu entwickeln und auf einfache Weise zu betreiben. Ein weiteres Highlight wird der Internet Explorer 8 darstellen.

Diese Themen kommen brandaktuell von Professioal Developers Conference (PDC), die Ende Oktober in Los Angeles stattfand.

Ich werde in diesem Blog live von der XTOPIA 2008 berichten. Seien Sie gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.