Ist der HP 27309 Elitebook Tablet PC wirklich so gut?

Unter http://www.gottabemobile.com/GBM+Review+The+HP+2730p+Elitebook+Tablet+PC.aspx beschreibt BottaBeMobile.com ungewöhnlich begeistert den HP 27309p Elitebook Tablet PC. Ich schätze GottaBeMobile wirklich und wundere mich doch über die Euphorie des Artikels. OK, mein erster Tablet PC war auch ein HP und von daher hat HP bei mir durchaus einen gewissen Vertrauensvorsprung. Trotzdem liest sich der Bericht fast wie ein Science Fiction. Allein eine Batterielaufzeit von 15 Stunden kann ich mir nur schlecht vorstellen und dass das 12 Zoll-Display aus nahezu jedem Blickwinkel sauber zu erkennen ist (was durch ein Foto belegt wird), kann eigentlich nur begeistern.

Ich habe dieses Gerät noch nicht selbst in der Hand gehabt. Aber wenn eine seriöse Website dermaßen positiv darüber berichtet, ist es sicher eine Überlegung wert, den Bericht zu lesen, wenn Sie sich einen neuen Tablet PC (oder eventuell Ihren ersten?) anschaffen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.