Fujitsu entwickelt Fab Tablet PC

Findige Köpfe arbeiten bei Fujitsu intensiv an einem neuen Konzept. Das Unternehmen plant, einen faltbaren PC zu entwickeln, der aus Kunstfaser hergestellt wird. Diese Tablets sollen ultradünn und gleichzeitig stabil genug sein, um Schläge, Stürze und andere Unfälle unbeschadet zu überstehen.

Die Anwender sollen die vollständige Kontrolle über den neuen PC erhalten. Die Anzeige wird ultraflexiblem E-Papier hergestellt, das auch das Geheimnis hinter der Faltbarkeit des Geräts ist. Wenn die Anwender den PC nich nutzen, können sie ihn zusammenrollen oder falten, was mit den aktuellen Geräten nicht wirklich empfehlenswert ist. Da der Fab Tablet PC aus Kunstfasern hergestellt wird, soll er erheblich leichter sein als die aktuellen Tablet PCs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.